untätig war ich nicht

Meine Mama sah meinen Beutel und äußerte sofort den Wunsch, auch so einen zu besitzen. Mir macht ja der Schnitt Spaß und außerdem war das jetzt eine Gelegenheit, etwas Neues richtig ausgiebig zu üben und auch neues altes Werkzeug zu entdecken: seit zwei Jahren habe ich nun einen Cutter und hatte ihn noch nie benutzt – jetzt liebe ich ihn! Also war ich fleißig:

Am Sonntag darf sich meine Mama einen aussuchen, wir machen ein Tauschgeschäft (ich berichte dann). Was die restlichen Beutel anbelangt: mit denen habe ich noch was vor und mit einem werdet ihr dann zu gegebener Zeit ganz besonderen Kontakt aufnehmen können. Geheimnis, Geheimnis… Aber erst darf sich Mütterchen bedienen 😉

2 thoughts on “untätig war ich nicht

  1. Toll sehen die Beutel aus. Ich bin gespannt, welche sich deine Mutter aussuchen wird und was du mit dem Rest vor hast.
    LG und ein feines Wochenende
    Anja

  2. Wunderschöne Tasche und geradezu sträflich hier geheimnisvolle Texte zu schreiben und die werte Leserschaft im Dunkeln sitzen zu lassen. Welche Frau kann einer Tasche schon widerstehen? Ich bin mächtig darauf gespannt, was du mit dem Rest davon machen willst.

    Neugierige Grüße
    Sabine