Fernsicht

Wenn es so trübe wie heute ist, ist es gut, sich daran erinnern zu können, daß man nur einen Tag vorher noch das schönste Wetter genießen konnte, einfach weil man auf der richtigen Seite der Suppe war. Wir sind gestern relativ früh losgefahren in Richtung Onstmettingen und ich hatte gewettet, daß die Sonne rauskäme, sobald wir auf der Höhe wären. So war es! Und so haben wir einen schönen Marsch am Albtrauf entlang gemacht mit einem kleinen Einkehr-Päuschen.

An vielen Mehlbeerbäumen vorbei, die Beeren auch probiert (naja, die Schale hat einen guten Nachgeschmack, der Rest schmeckt halt mehlig).

Phantastische Aussichten genossen…

Und vom Aussichtsturm auf dem Raichberg konnte man sogar die Alpen sehen! Und daran will ich mich erinnern, wenn ich wie jetzt schon vormittags das Bedürfnis habe, das Licht einzuschalten…

One thought on “Fernsicht

  1. Hallo Susan,

    eigentlich war ich auf der Suche nach einer Anleitung für eine Wickeljacke und habe gesehen, dass Du vor einiger Zeit Alpaca von DROPS in der Farbe Curry verarbeitet hast.
    Gibt es davon vielleicht einen Rest (kann auch ganz wenig sein), den ich Dir abkaufen könnte. Ich wollte die Farbe bei „Lanade“ bestellen, war leider ausverkauft.
    Ansonsten: Tolle Sachen!!

    Viele Grüße

    Caroline aus Hamburg