Das interpretiere ich schon richtig?

a) daß ich die größte Schlamperliese bin, die es gibt. Weil ich

b) erst Anfang April die Fensterbänke frühjahrssauber machen will und dabei das entdecke:

nest-k

Da baut doch jemand, oder? Und zwar ziemlich akkurat und gemütlich. Ich konnte es nicht über’s Herz bringen und nun sieht diese Fensterbank eben weiterhin aus wie im Herbst… Vielleicht werde ich mit einer Vogelfamilie belohnt.

Der freie Nachmittag wurde bisher auch genutzt, um die tollen Cynthia Barcomi-Brownies zu backen. Die müssen nur noch abkühlen…

brownies-2

4 thoughts on “Das interpretiere ich schon richtig?

  1. ich hoffe, da gibt es keinen interessenkonflikt mit dem katzerl …. 😉

    du hast die katzendame übrigens allerliebst portraitiert!! ich schicke ein paar krauleinheiten an mein lieblingsblogkatzerl :-)

    lg, sab

  2. Oops, war der 1. April Stichtag fuer saubere Fensterbaenke oder Balkone? Dann bin ich aber wirklich schlamperl, wie du so schoen sagst. Habe bisher noch nichts getan. Dann aber mal ran.
    Fleissiger Vogel und schoenes Nest.

  3. Ich würde es auch nicht übers Herz bringen dem neuen Familienglück ein Ende zu bereiten. Aber außer dicken, fetten Spinnen treibt sich keiner auf meiner Fensterbank herum und nun werde ich wohl oder übel doch meine Fenster putzen müssen – aber nicht gleich. Ich muss erst noch ein bisschen mehr die Sonne genießen. Alles andere kann warten.
    Jetzt bin ich auch wegen der Brownies beruhigt. Deine sind auch nicht dicker – puhhh, ich dachte schon, ich hätte es mal wieder vermasselt.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. oh, wie schön! und rate mal, was ich heute gemacht habe – richtig, fensterbänke geputzt ;). aber mal ehrlich, es war doch noch sooo kalt zuvor.
    liebe grüße,
    linnea