frisch angeschlagen

Ich habe das Lotus Blossom Tank aus der Sommer-Interweave Knits angeschlagen. Die Warterei auf meine eigentliche Sommerwolle ist mir nun doch zu lange geworden, man antwortet mir auch auf meine Fragen nicht (ach, war das nicht diese Woche beim Wollschaf Thema?). Ich habe mich für eine Kone Merino in schönem Lila entscheiden, die ich einstmals für mein Fair Isle-Projekt erstanden hatte. Aber nachdem ich den Brae bei Angela gesehen habe, ist mir auch klar geworden, daß ich mein Fair Isle-Projekt getrost in die Tonne treten kann 😉 und die Wolle andersweitig verwenden werde.

Viel konnte ich nicht stricken, da ich gestern Abend von einer wundervollen E-Mail positiv in andere Welten gestürzt wurde: endlich, endlich hat sich jemand von meiner entfernten Verwandtschaft in Kalifornien gemeldet, die ich vor einiger Zeit gefunden habe. Darüber habe ich mich so gefreut, daß ich den Rest des Abends fast nur noch mit dem Stammbaum, Fotos raussuchen und E-Mail schreiben verbracht habe!

2 thoughts on “frisch angeschlagen

  1. wie hübsch, das top habe ich auch im auge….ich würds mir aber etwas länger stricken. aha, das wird in runden gestrickt, hmmm, bin ja eine anhängerin von seitennähten :-)
    ich bin grad begeisterte hörerin von podcasts: bin jetzt bei folge 10 von cast-on, die gute brenda ist schon etwas geschwätzig…. 😉
    dir noch einen schönen abend
    lg, sab

  2. Wie? Was?
    Führt mein Stricken anderswo zum In-die-Tonne-Treten??? O Graus, das war nicht meine Absicht… 😉
    Das Lila alleine ist aber auch sehr schön :-)
    Viele Grüße
    Anglea