Stricktreffen in Tübingen

So, heute war es „wieder“ soweit: Mini-Stricktreffen in einem Tübinger Biergarten. Aber zuvor mußte gepackt werden, und zwar nicht zu wenig 😉 (Was frau halt so braucht!)

Es waren da: Sabine, Conny, Katrin (alle leider ohne Blog), Andrea und halt ich. Sabine hatte ihre wahnsinnig tollen Massagesocken dabei, die das letzte Mal noch in Arbeit waren: toll, aber langwierig zu stricken (nichts für mich), Conny hatte eine wunderschöne Klaralund dabei und Andrea warf sich nach Sonnenuntergang ihr tolles Tuch um die Schultern. Dann schmökerten wir noch intensiv in den mitgebrachten Büchern, wobei das Thema Fair Isle eindeutig den Schwerpunkt bildete. Wie man sieht, wurde auch schwer gefachsimpelt 😉

Und wir haben tatsächlich „knitting in public“ betrieben! Dabei konnte ich gleich noch einen Blick auf die berühmten Pony-Nadelspiele werfen: nichts für mich.
Und getauscht habe ich auch:

Schön war’s!!

3 thoughts on “Stricktreffen in Tübingen

  1. Ach Susan, was bist du fleißig!!! Heute Nachmittag nett beisammen gesessen, gestrickt und ausgiebig gefachsimpelt und schon die Bilder im Netz.
    LG SAbine

  2. Hallo Susan!

    Das ging ja wirklich fix! So kommt also ein Knäuel von meiner Wolle auch mal zu der Ehre in einem Blog zu erscheinen 😉

    Ich fands sehr nett und würde mich gern das nächste Mal wieder anschließen! Aber die ganzen Ideen…

    LG Katrin

  3. Hallo Susan!
    Ach, was ein schönes Miteinander. Da hätte ich gerne mitgemischt.
    Jetzt schon viel Spass für das nächste Mal.

    VG von Sylvia