Macht ihr vor dem Packen auch Häufchen? Die ganze Wohnung besteht aus Häufchen (nein, es sind Haufen – niemals wird das alles in den Koffer reingehen!), zumindest das Strickhäufchen ist nun komplett: Socken natürlich und das angefangene Tuxedo-Shirt, das ich meiner Mutter schon zum Muttertag geschenkt habe. Dann werde ich noch ein Knäulchen Sockenwolle mitnehmen, ich erinnere mich mit Schrecken daran, was Sockenwolle in Ally Pally gekostet hat. Der Lesehaufen ist auch fertig: da muß das Wetter sehr schlecht werden, wenn ich das alles lesen will 😉 *Alle Rauch-Gegner nun wegschauen* Den Tabakhaufen habe ich nun auch zusammengetragen, muß sein, nicht nur weil das Kraut so teuer auf der Insel ist, sondern weil ich ein Kraut rauche, das in England nur schwer zu bekommen ist. *So, nun könnt ihr wieder weiterlesen* Der Hardwarehaufen ist auch fertig: heute noch zwei weitere SD-Karten gekauft, in drei Wochen kann man viele Bilder machen!
Der heutige Tag ist so ganz anders verlaufen wie gestern morgen noch gedacht. Zuerst mußte ich ein Vorstellungsgespräch über mich ergehen lassen, für den Job, der mir ab September angetragen wurde. Sehr große Firlefanz-Geschichte, nicht blogtauglich. Und nachmittags mußte ich überraschenderweise noch einige Prüfungen abnehmen. Aber jetzt kann ja eigentlich nichts mehr dazwischenkommen…
Die Katze treibt sich bei diesem tollen Wetter draußen rum, den ganzen Tag schon. Soll sie natürlich, aber ich würde gerne noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen, es bricht mir beinahe das Herz, das Vieh so lange zu verlassen, so gut sie auch versorgt werden wird. In den letzten 6 1/2 Jahren war ich immer maximal eine Woche weg, sie wird mir hoffentlich diesen Trip nicht übel nehmen. Schnüff, das wird hart!
Ich verabschiede mich schon heute von euch, morgen müssen die Häufchen dezimiert und eingepackt werden und die Wohnung muß noch auf Vordermann gebracht werden, man will es den Katzenbetreuern ja nicht extra schrecklich machen. Ich will aber eigentlich dieses Mal Urlaubsblogging machen, drei Wochen sind ja doch eine lange Zeit. Das hängt aber natürlich davon ab, ob sich da auf dem platten Land Internetcafes finden, bzw. wie schnell die auswandernde beste Freundin einen DSL-Anschluß bekommt (vielleicht geht das da ja ganz schnell, haha!!). Falls hier also nichts neues erscheint liegt das (höchstwahrscheinlich) an der telekommunikativen Infrastruktur und nicht daran, daß ich im Dorfpub versumpft bin
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
PS: Nachtrag zu vorgestern: abfatzen ist tatsächlich schwäbisch. Nachzulesen u.a. hier.
meine liebe,
wünsche dir alles erdenklich gute und schöne für den urlaub.
ich gedanken werd ich öfters bei t. sein, damit sie nicht so alleine ist!!!
allerliebste grüße und drücker
sab
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, unterhaltsamen, erholsamen Urlaub bei allerschönstem Wetter.
Viele Grüße
Iris
gute reise und eine wunderschöne zeit
wünscht
die kiki
Ja, ich mache auch Haufen beim Packen 😉 Einen im Schlafzimmer, einen pro Kinderzimmer, einen im Bad, einen auf dem Esstisch, einen auf dem Sofa…geht nicht anders.
Ich wünsch dir eine ganz, ganz tolle Zeit in England und viel Spaß!
Liebe Grüße
Tanja
Die Haufen entstehen bei mir erst nach der Rückreise. Das Urlaubsnachsortieren, betüdeln der Mitbringsel und die üblichen 12 (zwölf!) Maschinen Wäsche. Und ich frage mich immer wieder, wie wir das alles transportieren konnten. Das Packen VOR dem Urlaub geht immer ganz fix.
Ich wünsche Dir schönes Wetter, viele schöne kleine oder auch größere Erlebnisse, einen guten Bus- und Bahnanschluß für Ausflüge, genügend Strickzeit (ich habe im Urlaub nur ca.20 Reihen geschafft) und reichlich Gelegenheit zu strickigen Beutezügen.
Ich denk´an Dich, viiiel Spaß !
Gruß von Anja
Na, da will ich natürlich mit meinen allerbesten Urlaubswünschen an dich nicht fehlen.
Klar gibt’s bei mir auch diese diversen Häufchen und Haufen vor Reiseantritt. Die finde ich aber nicht so schlimm, schließlich bin ich da schon in Urlaubsstimmung. Viel schlimmer finde ich, wie Anja meinte, die Mount-Everest-artigen Wäschehaufen nach dem Urlaub.
Ich wünsche dir einen gaaanz tollen Urlaub, aber auch wieder ein gutes Nachhausekommen
Sabine
Hey,
da wünsch ich Dir aber noch – wenn auch zu spät – eine tolle Zeit in Norfolk. Viel Spaß am Meer.
Liebe Grüße
Susanne
Na, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Aber das mit den Häufchen kenne ich zu gut. Mein Mann sagt meistens, „was packst Du alles ein, wir sind doch nur 10 Tage weg“….
LG Alexia